News vom Car-Wrapper Flensburg ...

Chemical Guys Flensburg

Freitag, 15 September 2017 von

Wusstet ihr schon? Ab sofort haben wir ein großes Sortiment an Chemical Guys Produkte bei uns vor Ort. Wir haben eine schöne Verkaufsfläche hergerichtet und bieten ab sofort diverse Produkte von Chemical Guys an. Da die Nachfrage an Pflegeprodukte so hoch war, haben wir Chemical Guys für uns gewinnen können. Natürlich haben wir die gesammte

2. Internationales BMW Treffen in Kropp

Mittwoch, 15 Juli 2015 von

Am 27.06.2015 waren wir auf dem BMW Treffen in Kropp zu Gast. Die Organisatoren vom BMW Treffen in Kropp kamen vor Monaten auf uns zu, um uns zu Fragen ob wir dort vor Ort ein wenig was Ausstellen wollen, dankend haben wir diese Einladung angenommen und wurden einer der Hauptsponsoren. Im Vorfeld haben wir uns

VW T5 / Vollverklebung

Donnerstag, 02 April 2015 von

Hier haben wir einen VW T5 komplett foliert. Der Kunde wollte gerne was mattes haben, passend zu den Stoßstangen. Der Kunde hat sich direkt für Matte Steel Blue entschieden und wir finden die Entscheidung absolut genial. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, haben wir alles am Fahrzeug demontiert, was man demontieren kann. Wir

Mercedes ML / Vollverklebung

Dienstag, 11 November 2014 von

Hier haben wir ein neues Projekt im Haus. Wir ihr auf dem Bild sieht, sind wir voll und ganz dabei den zu zerlegen. Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Projekt, da das Auto von unseren Freunden ist.   Seid meiner Eröffnung brenne ich darauf diese Farbe zu verarbeiten, also seid gespannt!    

Audi A6 Folierung

Freitag, 31 Oktober 2014 von

Hier haben wir ein neues Projekt im Haus. Der Kunde hat sich für weiß matt entschieden, dass Dach wird schwarz glanz, Spiegel und Schaftleisten in schwarz matt   Weitere Bilder von dem fertigen Projekt findet ihr, unter „unseren Arbeiten“        

Hummer Vollfolierung

Mittwoch, 20 August 2014 von

Hier steht uns ein etwas größeres Projekt bevor. Wir haben komplett das ganze Chrom an den Türen entfernt. Der kleine hatte ein paar Lackfehler die wir sauber wegschleifen mussten und grundiert haben. Nach Vorleistung an Lackausbesserungen und  Reinigung, haben wir den Hummer in Neon Orange Matt von Arlon foliert. Die Felgen haben wir von unserem

Der Car-Wrapper Flensburg - Fahrzeug-Folierung, Interieur-Folierung, Scheibentönung ...
OBEN