News vom Car-Wrapper Flensburg ...

2. Internationales BMW Treffen in Kropp

Mittwoch, 15 Juli 2015 von

Am 27.06.2015 waren wir auf dem BMW Treffen in Kropp zu Gast. Die Organisatoren vom BMW Treffen in Kropp kamen vor Monaten auf uns zu, um uns zu Fragen ob wir dort vor Ort ein wenig was Ausstellen wollen, dankend haben wir diese Einladung angenommen und wurden einer der Hauptsponsoren. Im Vorfeld haben wir uns

Hier hatten wir einen Kunden mit einer neueren C-Klasse. Der Kunde wollte gerne sein Dach in schwarz Glanz beklebt haben und seine Scheiben sollten auch getönt werden. Mit dem Kunden zusammen, haben wir uns für die High Performance Serie von SunTek entschieden. Die Folien die wir zum Scheibentönen benutzen, haben alle einen UV-Schutz von 99%.

Hier hatten wir einen Hyundai i 30 zum Scheibentönen bei uns. Der Kunde wollte gerne seine Autoscheiben so dunkel wie möglich foliert haben. Wir haben hier die High Performance Serie von SunTek genommen. Die SunTek HP hat eine Lichtdurchlässigkeit von 5%. Alle unsere Scheibentönungsfolien haben ein UV-Strahlenschutz von 99%. Bei dieser Tönung hat man kaum

Scheibentönung / BMW 3er

Montag, 01 Dezember 2014 von

Hier haben wir einen Stammkunden von uns. Er kam zu uns und wollte, wie seine anderen Fahrzeuge auch, tief schwarze Scheiben haben. Zu einem sportlichen BMW passt es wie Faust aufs Auge. Wir haben hier die High Performance Serie von SunTek genommen. Die SunTek HP hat eine Lichtdurchlässigkeit von 5%. Alle unsere Scheibentönungsfolien haben ein

Der Car-Wrapper Flensburg - Fahrzeug-Folierung, Interieur-Folierung, Scheibentönung ...
OBEN