Aus Liebe zum Detail, der Folierer aus Flensburg

Firmenfahrzeug Audi A4 B7 – Strawberry Matte Chrome

Endlichen haben wir es geschafft und haben unser Firmenfahrzeug foliert. Da wir viele Tuning Treffen und Ausstellungen besuchen, war es höchste Zeit. Über die Ostertage haben wir endlich die Zeit dafür gefunden und auf ein paar freie Tage verzichtet. Für unser Firmenfahrzeug haben wir einen neuen Hersteller aus Amerika getestet und freuen uns diesen bei uns aufgenommen zu haben. Anfangs war die Farbwahl ziemlich schwer, weil wir uns nicht sicher waren in welche Richtung wir gehen wollen. Nach langem gucken und überlegen, haben wir uns für ein rot matt Chrome entschieden. Bevor wir den Hersteller in unser Sortiment mit einbezogen haben, wollten wir einen kleinen Zeitraum die Folie auf unserem Auto haben um sicher zu gehen, dass die Qualität hochwertig genug ist. Wir freuen uns daher um so mehr, dass wir einen neuen tollen Herstellen mit anbieten dürfen. Die Farbauswahl ist gigantisch und exclusive.

Ab sofort verbauen wir auch Fahrwerke und Luftfahrwerke bei uns. Falls da Fragen sind, dürft ihr gerne jederzeit bei uns vorbei kommen.

 

 

Unsere Arbeit:

  • Fahrzeugfolierung
  • Käfig Einbau
  • Fahrwerk
  • Felgen

 

 

 

 

dercarwrapper-scheibentönen-flensburg
Fahrzeugfolierung, Werbung, Scheibentönung uvm in Flensburg
OBEN