Der Car-Wrapper in Flensburg

Legend:

  • KFZ Folierung
  • Interior Folierung
  • Scheibentönung
  • Boots-Folierung
  • Tuning

Ende 2011 wurde ich arbeitslos und konnte meinen Beruf „Industriemechaniker“ nicht mehr ausüben. Ich übte mich seit einiger Zeit in Sachen „Folie“ und habe mich mit dem Thema Kfz-Folierung beschäftigt.
Just for Fun folierte ich für Familie, Freunde und Bekannte die Dächer, Motorhauben oder andere Teile ihres Fahrzeuges. Es machte mir sehr viel Spaß und ich interessierte mich immer mehr für das Thema. Als meine Arbeitslosigkeit amtlich wurde, habe ich das Thema intensiviert.
Ich besuchte in Eigeninitiative einen Kurs zum Thema Car Wrapping und absolvierte mein erstes Zertifikat und merkte immer mehr, dass es das ist, was ich machen möchte.

Meine Freundin schlug vor, mich mit Fahrzeugbeklebung selbstständig zu machen. Ich war skeptisch, ob der Norden so etwas annehmen würde.
Ich ging zum Arbeitsamt und informierte mich über einen Weg in die Selbstständigkeit. Kurze Zeit drauf ging es schon zum Existenzseminar. Dort wurde ich auf das Leben eines Selbstständigen vorbereitet und es wurde immer ernster. Zwischenzeitlich konnte ich schon die perfekte Räumlichkeit für mich finden.

Dann im Februar 2012 zog ich in meine eigene Firma ein und der Termin zur Eröffnung rückte näher. Ich hatte vor der Eröffnung schon meine ersten Termine und hoffte, dass dies nicht nur „Anfängerglück“ gewesen sei.
Dann war es soweit, am 01.April 2012 war meine Eröffnungsfeier und somit wurde mein Werdegang perfekt. Schon anfangs kamen gleich die ersten großen Erfolge, wir konnten zahlreiche Firmen und Autohäuser von uns begeistern. Bis heute wachsen wir stätig und sind einfach nur begeistert wie wir angenommen werden.

marcboerm

Marc Börm

Geschäftsführer
Der Car Wrapper Flensburg - Fahrzeug-Folierung - Scheibentönung - Interieur-Folierung - Individuelle Folierung ...
OBEN